AGB | Impressum


Bild Coaching Teilnehmerstimmen

Was sagen Absolventen
                           über die Ausbildungen?

 

Für eine gute Ausbildung gilt: Sie entwickelt sich im Laufe der Jahre immer weiter. Deshalb haben wir in den zurückliegenden Jahren immer wieder an unserer Coach-Ausbildung gefeilt – auch wenn die Kerninhalte weitgehend identisch blieben. Dies ist gewiss ein Grund dafür, dass wir von den Teilnehmern an unserer Change-Begleiter- sowie -Coach-Ausbildung eine durchgängig positive Rückmeldung erfahren.

Bild Teilnehmer 1

„Die systemische Ausbildung war eine unglaublich tolle Erfahrung. Die persönliche und berufliche Entwicklung wurde von den Lehrcoaches hervorragend begleitet. Die Mischung aus tiefer Arbeit mit sich selbst und intensiven Gruppenprozessen macht diese Ausbildung unvergesslich.“

Lars Assion,
Systemischer Prozessberater bei der BARMER GEK

Bild Teilnehmer 2

„Die Coachingausbildung war eine unbedingt empfehlenswerte, sehr teilnehmerorientierte Seminarreihe!“

Susanne Hillebrand,
Trainerin, Sparkassenbetriebswirtin & freiberuflicher Coach

Bild Teilnehmer 3

„Das Trainerteam fordert die Teilnehmer und begleitet sie sehr fürsorglich auf dem intensiven Weg durch die Coachingausbildung. In der Coaching-Ausbildung lernte ich mich selbst so kennen, wie es in fast vierzig Jahren vorher nicht möglich war.“

Frank Großheimann,
Leiter Marketing, Öffentlichkeitsarbeit u. Vertrieb,
BKK Diakonie

Bild Teilnehmer 4

„Die Ausbildung gewährte mir einen lebendigen Einblick in das systemische Coaching. Sie zeigte mir, dass systemisches Arbeiten nicht nur eine Methode, sondern eine Lebenseinstellung ist. Durch die Ausbildung wurde ich in meinen Beratungen sicherer. Ich kann sie ohne Einschränkung empfehlen.“

Thomas Flieger,
Regionaler Vertriebsberater BARMER GEK

Bild Teilnehmer 5

„Ganzheitliche Ausbildung zum systemischen Coach mit sehr empfehlenswerten Lehr-Coaches.“

Ümit Konuray,
Trainer, Moderator und Coach, Konuray Training & Coaching

Bild Teilnehmer 6

„Ich bin dankbar, dass ich die Ausbildung zum Systemischen Coach absolvieren durfte ... . Die Mischung aus hartem Arbeiten, Spaß, Theorie und eigenem Erleben war die ideale Rezeptur, um jeden Teilnehmer auf seinem persönlichen Weg weiter zu bringen.“

Stefan Janze,
Leiter Zentraler Vertrieb und Prozessmanagement